Freitag, 11. März 2016

Stampin' Success

Einmal im Quartal bekommen wir Demos Post aus den USA ... gut, über den Umweg Frankfurt und auch ins Deutsche übersetzt, was natürlich sehr praktisch ist. Der Stampin' Success informiert nicht nur über alle wichtigen Änderungen, Termine, etc. - er bringt auch immer jede Menge neuer Ideen mit sich.

Und so habe ich mich zu der heutigen Karte auch durch ein vorgestelltes Projekt inspirieren lassen.



Gerade die Schlichtheit hat mich fasziniert. Bei dem schönen Spruch braucht es ja nun auch wirklich nicht mehr.






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART






 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Auch mir gefällt die dezente Eleganz sehr, liebe Sigrid! Nur ein Hauch des Ornaments und dann die hübschen Halbperlen - mehr braucht es nicht. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir heute auch mal gedacht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Wunderbar schlicht! Da bin ich immer für zu haben!
    Oh, deine Sidebar ist nach links gerückt. Bist wohl immer noch beim Frühjahrsputz? :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Die Sidebar war aber gestern schon links ;) Ich hab jetzt alles auf einer Seite gesammelt. Trotzdem hab ich heute noch ein bisschen Frühjahrsputz gemacht, der nur nicht so auffällt: Ich hab ein bisschen unter den Labels aufgeräumt ;)
      LG sigrid

      Löschen
    2. ...da kannst du mal sehen, wie sehr ich mich auf den Hauptteil konzentriere, dass mir das gestern entgangen ist! ;-)

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    oh ja, ich weiß welche Karte du im Heft meinst. Die hat mich auch sofort angesprochen. Und dein Exemplar sieht auch einfach wundervoll aus. Manchmal ist eben weniger doch mehr ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da einig sind ;) Ich fand die Karte im Heft durch die Schlichtheit einfach mega ansprechend ;) Wie Du schon sagst: Manchmal ist weniger eben doch mehr :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Mega schön liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    endlich komme ich dazu auch mal wieder eine Blogrunde zu drehen. Derzeit ist es gesundheitlich mal wieder eine nicht so schöne Woche gewesen. Ich habe viel verpasst auf deinem neu gestalteten Blog. Wunderschöne Werke konnte ich gerade bewundern und eines begeistert mich so sehr wie das andere. Die beiden letzten Karten finde ich total schön. Die dezente Gestaltung spricht mich sehr an. Die Marienkäferverpackung finde ich obergenial und so kann ich für jedes Werk nur lobend schreiben. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebe Zusammenfassung. Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen und wünsch Dir von Herzen gute Besserung!
      LG Sigrid

      Löschen

  6. Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hier hat sich einges getan in den letzten Tagen - da fällt man gesundheitlich mal ein paar Tage aus und schon sieht alles ganz anders aus ;-)
    Schön geworden und gut dass du die Posts weiterhin sofort im Ganzen zeigst - ich mag die Klickerei auch nicht so ...
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Die ist mir im Heft auch sofort aufgefallen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon lustig, dass auch anderen die Karte aufgefallen ist.
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein Frühjahrsputz aufgefallen ist ;) Ich brauchte einfach mal ein bisschen Veränderung.
      Dir noch einen schönen Sonntagabend :)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. Witzig, genau diese Karte ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Das Zarte bleibt sofort ganz angenehm in Erinnerung!
    LG, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat sehr lustig und Du bist auch nicht die einzige, die das geschrieben hat. Die Vorlage ist aber auch einfach zu schön :)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid