Mittwoch, 30. März 2016

Paarweise

Eigentlich wollte ich mir in den Ferien auch mal ein bisschen Ruhe gönnen ... Das klappt zwar ganz gut, aber durch die eingekehrte Gemütlichkeit bin ich irgendwie ein wenig aus dem Zeit-Trott gekommen. Geht Euch das auch so? Und dann noch diese blöde Uhr-Umstellerei ... mir kommt es dauernd noch gar nicht so spät vor wie es ist und dann bricht plötzlich der Stress aus, weil es kurz vor knapp ist und dringend noch etwas erledigt werden muss. Da hätte ich doch gestern sogar fast vergessen, Abendessen zu kochen *lach*.

Da war ich heute Morgen noch ganz stolz, dass wir am Bürgeramt so schnell mit allen Formalitäten fertig waren und dann hab ich mich doch gleich wieder am Rechner und im Bastelkeller vertrödelt und hätte fast vergessen, dass ich Euch heute noch unbedingt ein Werk zur Sale a Bration zeigen wollte. Wo sie nun schon fast vorbei ist, muss ich doch wenigstens mal wieder eines der Gratitssets nutzen - wer weiß, wie schnell es durch schöne neue Sachen abgelöst wird ;)



Ach, wenn doch nur endlich auch schon ein paar Schmetterlinge im Garten flögen ... Aber ich will nicht meckern, denn immerhin scheint gerade die Sonne und das ist nach dem trüben Vormittag viel mehr als ich erwartet habe.



Auf meiner Karte habe ich die Schmetterlinge mit den Timeless textures kombiniert, da mir für den Hintergrund noch ein bisschen Farbe fehlte. Wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr auch erkennen, dass ich zuerst in Zartrosa und dann in Waldhimbeere gestempelt habe. Leider ist Zartrosa so zart, dass man es auf den Fotos schlecht erkennen kann. Und als letzten Schnickschnack hab ich dann noch ein bisschen Glitzer aufgepinselt ... so darf der Frühling sein ;)






       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Wir sind hier alle auch etwas neben der Spur seit der ollen Zeitumstellung.
    Heute morgen hat mein Mann sogar glatt verschlafen, da war dann der Stress gross am frühen Morgen.
    Ich habe gestern bereits meine Osterdekoration weggeräumt und jetzt ist mir auch nach Schmetterlingen.
    Sie sind für mich der Frühling pur.
    Wunderschön daher auch deine Karte und die Farbzusammenstellung ist richtig ladylike :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass es mir nicht alleine so geht. Puh, den Stress am frühen Morgen kann ich mir gut vorstellen - da wäre der Tag für mich fast gelaufen. Ich mag es gar nicht, wenn der Tag hektisch anfängt.
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt :) Ich mag diese Farben einfach gerne :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich persönlich sehe bei der Zeitumstellung bis heute keinen großen Sinn dahinter; aber wie heißt es so schön: mich fragt ja KEINER!
    Deine Frühlingskarte mit den süßen Schmettis gefällt mir wieder sehr gut.
    Hab' noch eine schöne Restwoche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sinn kann ich ebensowenig finden, aber wie Du schon sagst: uns fragt ja keiner ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir noch eine schöne Restwoche!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Gefällt mir ausnehmend gut :) Das mit der Zeitumstellerei geht mir seit ich denken kann so, deshalb tick ich nach Eunice-Zeit - immer zu spät *grins* da fällt ne Std mehr oder weniger meistens nicht so ins Gewicht^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... vielleicht sollte ich dann auch mal die Sigrid-Zeit einführen. Aber ich glaube, das bringt für die Kinder (Schulzeit)Probleme *lach*
      Ich freu mich, dass Dir mein Kärtchen so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    ja, die Uhrumstellung ist echt immer doof.. sollte endlich abgeschafft werden..
    Die Karte ist wunderschöön.. ich liebe die Farben..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wäre ich auch, aber ich fürchte dazu brauchen die Politiker noch 100 Jahr und das ist dann zu spät für mich *lach*
      Ich liebe diese Farben auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ich komme mit der Zeitumstellung auch noch nicht klar. Ich sag nur, gut das wir noch Ferien haben ;)
    Bei dir fliegen sie schon? Fine ich sehr schön!
    Kann es sein, dass es hier etwas anders aussieht? ;)
    Gefällt mir auch ganz gut!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass wir zur Zeitumstellung Ferien haben ;)
      Die Schmetterlinge fliegen auch hier leider nur auf meiner Karte, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
      Etwas anders sieht es aber schon länger aus, wenn sich auch ab und an das ein oder andere noch verändert *zwinker*... ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Das Set "Timeless Textures" habe ich mir dieser Tage noch bestellt. Yipppie! Eine tolle Ergänzung zu dem alten "Gorgeous Grunge"!
    Ja, das Zartrosa ist wirklich sehr zart, aber ich finde ab und zu kann man diese Farbe trotzdem sehr gut einsetzen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Das sind beide meine absoluten Lieblingssets, da sie so genial für Hintergründe sind :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    ja, die Zeitumstellung,ich hab es auch so richtig erst jetzt gemerkt.....meist kommt es ja erst ein paar Tage hinterher,daß man merkt, es fehlt eine Stunde ....
    Die KArte mit den Schmetterlingen fgefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hing leider schon gleich den erten Tag in den Seilen, da wir zum einen abends spät ins Bett kamen und zum anderen am nächsten Tag gleich wieder früh raus mussten. Zum Glück geht es so langsam (dank der Ferien).
      Ich freu ich, dass Dir meine Karte gefällt.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    ich habe mit der Zeitumstellung weniger Probleme wenn die Stunde genommen wird. Eher wenn ich sie dann zurückbekomme dann habe ich mehr Schwierigkeiten. Es dauert dann Wochen bis ich mich wieder umstelle.
    Deine Karten sind so wunderschön gestaltet und auch sonst habe ich ja schon wieder einiges verpasst. Ich bin wirklich begeistert von deiner Kreativität. Momentan ist bei mir nicht viel los. Der üble Virus hat mich immer noch im Griff und ich hoffe sehr das es bald wieder richtig gut geht. Hab einen schönen und vor allem mmöglichst stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich jedes Jahr mehr Probleme - egal in welche Richtung die Uhr gestellt wird. Ich bin dann einfach aus meinem Trott.
      Ach, Dich hat auch dieser Virus erwischt? Der ist echt hartnäckig, hat mich auch etliche wochen lahm gelegt. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder fit bist!
      Ich freu mich, dass Dir meine Werke gefallen. Hab ebenfalls einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  9. Eine sehr gelungene Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht deine Schmetterlingskarte aus, liebe Sigrid!

    Ich bin auch keine Freundin der Zeitumstellung – wobei ich es schon sehr zu schätzen weiß, dass die Tage durch die Sommerzeit länger werden. Da habe ich nach der Arbeit noch länger Gelegenheit zum Rausgehen, entweder in den Garten, um etwas zu werkeln oder zum Walken, und auch mein Mann, der meist erst um 19 Uhr heimkommt, kann im Sommer noch bei Tageslicht laufen gehen oder wir können abends länger zusammen auf der Terrasse sitzen… Wenn’s nach mir ginge, könnte das ganze Jahr über Sommerzeit sein, dann bräuchten wir die blöde Umstellerei nicht und hätten es ganzjährig länger hell…

    Hab noch eine schöne restliche Woche!

    Alles Liebe, Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich sind hier alle keine Freunde der Zeitumstellung;)
      Ich habe lieber die Winterzeit, da ich früh aufstehen muss und es deprimierend finde, wenn es dann noch lange dunkel ist. Und wenn es abends länger hell ist, ist es immer so schwer, die Kinder ins Bett zu bekommen, die auch früh raus müssen und den Schlaf brauchen. Aber so oder so: mir würde es schon reichen, wenn einfach nicht mehr an der Uhr gedreht würde ...
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid