Sonntag, 13. März 2016

Herrlich!

Ist das Wetter nicht einfach wunderbar? Wir haben heute einen wunderbaren Tag mit Brunch und Sonnenschein verbracht. 

Während es sich die Eltern mit Freunden beim Brunch haben gut gehen lassen, waren die Kinder glücklich bei Oma und Opa versorgt. Und auch die Eltern wurden nach dem Brunch noch von Oma und Opa verwöhnt. Der herrliche Sonnenschein war das Tüpfelchen auf dem "i"  -  so könnte jeder Sonntag sein ;)

Und nachdem ich mich heute so rundum habe verwöhnen lassen, mache ich es mir auch kreativ sehr einfach, denn meine Downline Bärbel hat mir mal wieder eine wunderschöne Karte geschickt (nicht per Post, sondern als Fotodatei - und ich hatte auch NICHT Geburtstag, wie einige von Euch vermutet haben ;)), die ich Euch heute gerne zeige (denn Bäbel hat keinen eigenen Blog):



Genießt den Abend!








       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART




Kommentare:

  1. Und die ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte hast du bekommen - das ist echt ne total liebe Geste!
    Wann hattest du denn Burzeltag? Alles, alles Gute nachträglich - irgendwie ist mir das tatsächlich entgangen *grummel* / Falls du HEUTE deinen Ehrentag hast: Happy Birthday! ;)
    Geniess den restlichen Abend, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, keine Sorge. Mein Geburtstag ist erst im November ;) Die Karte hab ich auch nur als Foto bekommen. Da sie keinen Bog hat, zeige ich hier ab und zu ein paar Werke von ihr :)
      LG sigrid

      Löschen
    2. :) Aber auch sonst wäre es gut. Woher sollst Du schon wissen, wann ich Geburtstag habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Wenn ich die Informationen aus Text und Bild jetzt richtig gedeutet habe, hast du wohl heute (oder vor kurzem) Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und immer kreative Ideen! Anscheinend bist du brav gewesen, dass du einen netten Brunch, eine tolle Karte und obendrein traumhaftes Wetter bekommen hast! Wir hatten heute leider Pech mit dem Wetter: grau und kalt! Wir sind dann mal nach Hannover zum Flughafen gefahren, um "Flugzeuge zu gucken" und da schien tatsächlich ein bisschen die Sonne. Naja, zu den bevorstehenden Osterferien soll es ja besser werden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte nicht vor kurzem Geburtstag, sondern im November ;) Die Karte habe ich auch "nur" per Foto bekommen. Da Bärbel selbst keinen Blog hat, zeige ich gerne hier ihre Werke :)
      Na, dann muss ich Dir wohl mal ein paar Sonnenstrahlen schicken ;)
      LG Sigrid

      Löschen
    2. Dann habt Ihr eben nachgefeiert, gell? Ich habe auch im November :-)
      LG!

      Löschen
    3. So in der Art ;)
      Auch, Du bist auch ein Novemberkind? Wie lustig :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Na und ich wollte gerade alles Liebe zum Jeburtstag schreiben... na ja dann halt eben alles Liebe zum Nichtjeburtsatg ;) *lach*
    Die Karte ist toll geworden finde ich toll, dass du sie zeigst.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm auch gerne die Glückwünsche zum "nicht" Geburtstag ;)
      Ich finde die Karte auch genial und freu mich immer, wenn Bärbel mich an ihren schönen Ideen teilhaben lässt :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Eine super tolle Karte.
    Alles ist sehr stimmig.
    Gratulation an Bärbel. Und Danke das Du Ihre Werke zeigst.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich sehr gern, denn Bärbel hat immer sehr nette Ideen - wie man sehen kann ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das freut mcih, daß ihr ein so tolles und fröhliches Wochenende hattet :O) Ja, das Wetter war auch herrlich, und wenn man dann noch so schön verwöhnt wird , was wil man meh? :O)))
    Die Karte von Bärbel ist wunderschön, danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will man gar nicht mehr :) Es war einfach ein gelungener Tag!
      Ich freu mich, dass Dir die Karte von Bärbel gefällt, denn mir gefällt sie auch ausgesprochen gut ;)
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Wie schön, dass du deiner "bloglosen" Downline ermöglichst, ihre Werke hier zu zeigen. Über kurz oder lang wird sie sicherlich auch einen eigenen Blog haben. ;)
    Ihre Karte hat sie sehr schön gestaltet und sogleich eine Technik eingebaut. Na, da hast du sie aber schon erfolgreich "infiziert", hahaha.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch immer wieder gern. Ich freu mich so, wenn sie mich an Ihren Werken teilhaben lässt, dann infiziert habe ich sie ganz offensichtlich *lach*. Und diese Karte musste doch nun wirklich ganz dringend gezeigt werden!
      Auch Dir eine schöne Woche und sonnige Grüße zurück.
      sigrid

      Löschen

  8. Da hast du ja tolle E-Post bekommen... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine liebe Sigrid,
    eine wirklich tolle Karte hast Du bekommen; die Luftballons gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mir gefällt die Karte sehr gut und ich habe mich sehr über diese Email-Post gefreut.
      Auch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid