Dienstag, 26. Januar 2016

Wünsch dir was

Auf meinem Tisch lag schon seit längerem eine fertig geprägte Karte. Meistens verschwinden solche Dinge im allgemeinen Chaos, vor allem wenn mir dann spontan wieder eine ganz andere Idee in den Kopf kommt. Aber da ich in den letzten Tagen mal wieder ordentlich klar Schiff gemacht habe, fiel mir die Karte wieder in die Hände.

Da bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge das Thema "Party" lautet, hab ich mir gedacht, dass man damit doch bestimmt eine passende Karte basteln kann. Und ein passendes Papier lag auch noch auf dem Tisch ...



Der Stempel ist aus dem Set "Party-Grüße" und der Name passt dann gleich auch noch mal zum Thema der Challenge ;) Weil mir der Kreis alleine zu langweilig war, hab ich ihn mit ein paar Kerzen umrahmt. So kann das Geburtstagskind sich nicht nur beim Auspusten der Kerzen etwas wünschen, sondern von weitem sieht es auch noch ein wenig wie eine Sonne aus.












  
       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schöne Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das neue Einstiegsangebot an. Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Sigrids kreative ART





Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, die Strahlen der Sonne mit den Kerzen zu formen! Kommt echt gut!
    Bin selbst mit meinem Party-Projekt zur Challenge noch nicht ganz fertig...aber es ist kurz vor der Fertigstellung. Dann reihe ich mich ein :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch mal gespannt, was Du zur Challenge zeigen wirst :)
      Ich freu mich, dass Dir die Idee mit den Strahlen gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eine lustige Idee, liebe Sigrid! Vielleicht sogar zu einem 12. Geburtstag (wegen der Kerzen...)?
    Und du hast recht, dein Gruß ähnelt einer Sonne. Wer möchte denn nicht, dass am Geburtstag die Sonne scheint und Schmetterlinge fliegen? Doch dieser Wunsch erfüllt sich natürlich nicht für jeden von uns. ;)
    Viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir mit dieser fröhlichen Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir auch, dass Sonne und Schmetterlinge gut zum Geburtstag passen. Insbesondere, wo es hier gerade so grau in grau ist ...
      An einen 12. Geburtstag hatte ich allerdings nicht gedacht, sondern mehr an Symmetrie ;)
      Gut, dass es kein 50. Geburtstag sein soll ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Super toll! Das ist ja ein richtig originelles Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! coole Idee :)
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhlich bunte Idee...
    Macht Partylaune!
    Danke für die Teilnahme an unserer Challenge...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,
    deine Idee mit den Kerzen als Sonnenstrahlen finde ich sehr originell! Gelungenes Ergebnis!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) War eigentlich mehr eine "Notlösung" - deshalb freu ich mich besonders, dass Dir die Idee gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    die Karte ist wunderschön! Eine so hübsche Idee mit dem Kerzenkranz :O) Die Karte macht sofort Gute Laune :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du findest, dass die Karte gute Laune verbreitet :)
      Auch Dir einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Wieder eine klasse Karte, super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geburtstagskuchenvariante!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich habe schon überlegt, ob ich die Kerzen noch hoch klappen soll ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    ich kann mich nur anschließen, eine tolle Idee mal wieder super umgesetzt. Die Karte macht sofort gute Laune beim anschauen. Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass auch Dir die Karte gefällt.
      Hab einen schönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Idee mit den "Strahlen" finde ich toll und witzig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG sigrid

      Löschen
  12. So viele kleine Strahlen / Kerzen! Wow was für Fleißarbeit! Aber es hat sich geloht liebe Sigrid. Es ist eine sehr schöne sonnige Karte entstanden :-) Und wie Katrin schon sagt, wer wünscht sich nicht an seinem Geburtstag: Sonne & gute Laune!
    Danke, dass Du an unserer Challenge teilnimmst und Deine originelle Idee mit uns teilst!
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es war gar nicht so schlimm, wie es aussieht. Und da ja alle der Meinung sind, dass es sich gelohnt hat, war es wohl auch gut so ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid