Montag, 4. Januar 2016

Blog Hop

Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop im neuen Jahr.



Da morgen die Sale a bration startet und auch sonst sicher einiges zu diesem Thema im kommenden Jahr ansteht, haben wir uns als heutiges Thema


"Wir feiern"

ausgesucht. 

Du kommst von Shelly? Dann hast Du ja schon mindestens eine Idee dazu gesehen.

Für mich passt das Thema heute perfekt, denn wir werden heute tatsächlich feiern. Unsere Jüngste hat nämlich an Silvester Geburtstag und heute steigt die "große" Party mit ihren Freundinnen.

Natürlich musste dazu eine ganz besondere Einladung gebastelt werden, bei der die junge Dame tatkräftig mitgeholfen hat.



Denn zum Glück gibt es zu den Ballons die passenden Framelits und mit der Big Shot kann selbste eine Zehnjährige junge Dame gut umgehen. Sie hatte richtig viel Spaß und hat ihre Aufgabe sehr ernst genommen. Und ich fand es schön, sie mit so viel Begeisterung bei der Sache zu sehen.

So, nun geht es weiter bei Svenja. Weiterhin viel Spaß beim Blog Hop.







Alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Sigrid - Du bist hier!

Kommentare:

  1. ...dann kann die Feier ja steigen! Passend zu den Luftballons :-)
    Klar, in dem Alter haben (gerade Mädchen) einen Heidenspaß mit der Bigshot zu arbeiten. Viel Freude und eine schöne Feier wünscht euch
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ist es. Ich hoffe, die Feier wird so entspannt, wie ich hoffe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    zunächst möchte ich deiner Jüngsten ein tolles neues Lebensjahr und alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, sie hadert nicht mit dem 31.12. als Geburtstag (ändern lässt es sich nun auch nicht mehr, hahaha). In meiner Verwandtschaft gibt es auch ein bereits älteres Geburtstagskind mit gleichem "Schicksal", das leider immer ein wenig unglücklich darüber war, genau an DIESEM Tag geboren zu sein. Aber ein Feuerwerk am Himmel, das die ganze Welt für DIESEN Menschen abschießt - wer hat das schon? :)
    Deine Tochter hat sich mächtig ins Zeug gelegt und für ihre Gäste schöne Einladungen gestaltet. Alle werden ihr mit Freude folgen und heute viel Spaß mit dem Geburtstagskind haben. Feiert schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Deine lieben Wünsche weiter geben.
      Bisher gefällt ihr der Geburtstag, glaube ich noch sehr gut - vor allem ihr jährliches (persönliches) Feuerwerk ;)
      Nur die Eltern hätten aus steuerlicher Sicht den 31.12. vorgezogen :p
      Aber Kinder haben halt auch schon zur Geburt ihren eigenen Kopf.
      Ich gehe fest davon aus, dass die junge Dame ihren Geburtstag heute genießen wird!
      Ganz lieben Gruß
      Sigrid

      Löschen
  3. Ahhh.....wie schöööön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.

    Die Karte hat deine Tochter toll gemacht. Großes Lob.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch und das Lob gebe ich an unsere Tochter weiter - Danke!
      LG sigrid

      Löschen
    2. wie sagt man so schön:" Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!"
      Die Karte hat deine Tochter ganz wundervoll gestaltet und lädt gerade zu einer Feier ein!


      wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2016! Freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr mit dir!

      liebe Grüße
      Regina

      Löschen
    3. *hihi* Da hast Du wohl Recht ;)
      Auch Dir alles Gute für 2016 und auf eine weitere schöne gemeinsame Bloggerzeit.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, voller Liebe, Freude, Gesundheit und Kreativität. Ich hoppe jetzt mal weiter ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich Dir auch!
      Viel Spaß beim hoppen :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    ein tolles, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016 wünsche ich dir!!
    Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, was?? :-) Ihr habt heute bestimmt eine tolle Geburtstagsparty gehabt... bei solch´ super gestalteten Einladungen!! Sehen wirklich klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das bei uns Ende des Jahres ;) Aber dafür haben wir jetzt auch erst einmal wieder länger Ruhe *lach*.
      Auch Dir alles Gute für das neue Jahr!
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Karten mit den Ballons gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht super aus, da hat deine Tochter toll mitgeholfen :) Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie und eine schöne Feier hatten wir auch :) Danke.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid