Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das 17. Türchen

Wie praktisch, wenn der Mann schon Urlaub hat *grins*. So hatte ich zwei fleißige helfende Hände beim Eintüten der neuen Kataloge. Jaaa ... richtig gelesen, die ersten Katalog sind schon auf dem Weg zu Euch, denn jetzt ist mein fleißiger Helfer gerade auf dem Weg zur Post, damit Ihr Euch noch vor Weihnachten in die neuen Stempel verlieben könnt *zwinker*.

Und natürlich gibt es passend zum Katalog auch eine kleine Karte mit Sneak auf die Sale a bration.



Diesen großen Stempel habe ich gleich ins Herz geschlossen. Genial oder? Und mit Zweig und Kleinigkeiten aus "Zwischen den Zweigen" ist er ganz schnell und einfach weihnachtlich dekoriert.

So passt die Karte dann auch wieder zu x-mas on Tuesday.

Habt einen schönen Tag!




 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    mit Weihnachten hätte ich den Stempel nie in Verbindung gebracht: super!
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam mir heute morgen ganz spontan ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen, Sigrid! Der Stempel ist wirklich toll. Da braucht es auch gar nicht mehr viel auf der Karte.
    Na, wenn bei deiner Schwärmerei der fleißige Ehemann mal nicht eifersüchtig wird... *lach*
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gefällt mir an dem Stempel so gut.
      Mein Mann hat sich daran schon gewöhnt ;) - ihm bleibt ja auch nichts anderes übrig ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Wow, der ist echt beeindruckend!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    toll, der Stempel sollte eigentlich ein MUSS für jeden Karten-Werkler sein; gefällt mir sehr gut wie Du ihn eingesetzt hast.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wird er in der Sale a bration ganz einfach zu bekommen sein, denn er ist in einem der SAB-Sets ;)
      LG Sigrid

      Löschen

  5. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Ich darf den neuen Katalog auch schon seit einer Woche mein Eigen nennen. Da hat man mal wieder ausreichend Lektüre und kann an seiner Prioritätenliste arbeiten :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Anke, wem sagst Du das?
      Ich muss gestehen, dass ich schon ganz schön viel von den schönen neuen Sachen im Keller habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. eine wunderschöne Karte hast du den Katalogen beigelegt! Die Empfängerinnen werden sich freuen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Deine Kundinnen werden begeistert sein wenn sie mit dem Katalog so einen lieben Gruß erhalten. Wow, und bei dir sind schon neue Sachen gelandet. Da bin ich mal gespannt was alles schönes entstehen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... jede Menge neuer Sachen sogar ;) Ich hab ja auch schon das ein oder andere gezeigt - aber es ist noch lange nicht Schluss ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    der Spruch ist schon schön und wirkungsvoll, aber mit deinen kleinen Details ist die Karte ein Schmuckstück geworden! Toll!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid