Donnerstag, 5. November 2015

Winterliche Weihnachtsgrüße - die zweite

Ich freu mich, dass Euch meine Karten von gestern so gut gefallen haben. Danke für die vielen lieben Kommentare - Ihr seid die Besten!

Da Euch die Karte so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass ich mit dem Set und Layout noch eine weitere Farbkombination ausprobieren könnte.



Auch der rote Stern lag noch auf meinem Basteltisch - also war die Farbwahl schnell getroffen. Die Schneeflocken mochte ich dazu aber nicht auch in Chili stempeln und hab mich stattdessen für Savanne entschieden und dazu die Schrift in Gold-Glitter gestanzt - also eher die klassische Weihnachtsfarbenkombination. 

Ich bin gespannt, welche Farbkombination Euch besser gefällt. Und natürlich verlinke ich auch diese Karte noch bei x-mas on Tuesday.





Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Sternenkarten!
    Ich bin ja absoluter Sternenfan und mag daher ganz besonders dieses Motiv.
    Ganz liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  2. wunderschön sind die Karten. Die weihnachtlichen Worte liebe ich
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    da fällt mir doch spontan ein: ich hol' Dir die Sterne vom Himmel.......
    Die Karten sind wie immer genial und Sterne und Schneeflocken gehen immer.
    Mach's gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das würdest Du für mich tun? *zwinker*
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Also eigentlich bin ich ein totaler Aquamarin-, Türkis- o.ä. Fan ABER ich muss gestehen, dass auch diese Kombi mir sehr gut gefällt! Sieht so festlich und edel aus.
    Sonnige Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hätte ich mich nie an die Aquamarin-Varianten gewagt - heute zählen sie auch bei mir zu den Lieblingen. Aber auch bei mir kommt dann wieder ein ABER ... althergebracht ist ja trotzdem nicht schlecht ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die sind auch total schön. Und ich bin eigentlich der totale ROT Fan zu Weihnachten, ABER ich mag die Kombi von gestern ein kleines bißchen lieber :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, dass auch ein Rot-Fan die Variante in blau mag ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Die Karten sehen richtig klasse aus. Alles stimmig.
    So manchmal geht doch nichts über die klassischen Farben und Formen.
    Ich könnte keine Wahl treffen zwischen gestern und heute, sind beide toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beide Varianten gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Klassisch ist auch total schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die klassische Variante auch gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Auch mir gefällt diese Art von Karten sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Versionen toll. Mein Mann ist eher für die rote ;-)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gehen die Meinungen auseinander - aber das ist auch gut so ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Also mir gefallen beide Karten sehr gut, könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße von Anjas-Stempelwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beide Varianten gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Sehr , sehr gut gelungen. Spricht mich sehr an. Einfach weihnachtlich..... Super.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ja, das traditionelle Rot darf einfach nicht fehlen zu Weihnchten! Sehr schöne und gelungen Karten zeigst Du hier! Die erste Variante war ja schon sehr schön, aber diese hier gefallen mir noch ein klitzekleines bischen besser *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal greife selbst ich auf die traditionellen Farben zurück ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen!
      LG sigrid

      Löschen
  13. Moin Sigrid,
    diese hier gefallen mir fast noch besser (falls das möglich ist). Und wieder mit X-Mas on Tuesday verlinkt - danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Und verlinkt hab ich - wie immer - gern :)
      LG sigrid

      Löschen
  14. Liebe Sigrid,
    oh, deine Karten sehen toll aus... absolut gelungen! Blau wie Rot... beide Farbkombis sind klasse - ich könnte mich nicht wirklich entscheiden!
    Und um Wise Guys beneide ich dich!!! Wirklich sehr schöne Musik, in der viele Botschaften enthalten sind!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir beide Varianten der Karten gefallen.
      Und was die Wise Guys betrifft: genau darum finde ich sie so genial!
      LG Sigrid

      Löschen
  15. Letztens beim WS meinte doch tatsächlich eine Teilnehmerrin, sie könne Chili (die Farbe) nicht ausstehen - da bin ich fast umgekippt...
    Das ist und und bleibt eine meiner Lieblingsfarben und die Karte ist toll geworden! :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich allerdings auch noch nie gehört und kann es auch nicht vestehen. Auch bei mir ist und bleibt Chili eine meiner Lieblingsfarben. Aber so gehen Geschmäcker halt auseinander.
      Ich freu mich, dass Dir die Karten gefallen.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid