Dienstag, 10. November 2015

multifunktionale Verpackung

Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche. Ich hab mich gestern wirklich ordentlich gepflegt ... viel Tee, eine heiße Badewanne und früh zu Bett gehen. 

Meinem Hals geht es jetzt zwar besser, aber leider hat sich dafür ein fieser Husten eingestellt. Oh menno ... das ist echt gemein ... ich muss doch Donnerstag für Brüssel fit sein. Also werde ich es heute auch noch mal langsam angehen lassen und mich gleich wieder aufs Sofa legen und pflegen.

Aber einen kleinen kreativen Input habe ich trotzdem für Euch:

 

Dieser Tannenbaum ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich dachte mir, dass es doch pfiffig sei, eine Verpackung später dann noch als Teelichthalter nutzen zu können. Also hab ich ein wenig getüftelt und dieses Bäumchen kam dabei heraus.

Und da das Bäumchen natürlich weihnachtlich ist, verlinke ich gerne wieder bei x-mas on Tuesday.

So, jetzt ruft aber mein Sofa.







Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das Teelichtbäumchen ist klasse! Ich freue mich über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday ;-)
    Für Deinen Hals/Husten Genesungswünsche (viele Bonbons lutschen unterstützt auch).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      Danke für die Genesungswünsche :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das gefällt mir!!! Total toll, wie du das Transparentpapier mit den zarten Flocken bestempelt hast!
    Weiterhin gute Besserung! Das wird schon ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Danke für die guten Wünsche :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    ja, wenn Du nicht auf "Muttern" hörst und Salbeibonbon lutscht, wird es auch mit dem Husten nicht besser; so, jetzt habe ich Dir's mal gesagt.........
    Die Tannenbaum-Windlicht-Verpackung finde ich sehr originell und genial; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und denk' an mich!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kinder sind und bleiben halt unbelehrbar ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Sehr schön und richtig heimelig, liebe Sigrid. Vor allem aber Gute Besserung und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt und danke für die guten Wünsche.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Dann schicke ich dir mal ganz viele Genesungswünsche, damit du ganz schnell fit für Brüssel bist.
    Das Bäumchen sieht sehr schön aus. Mit der Beleuchtung ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die kann ich wirklich gut gebrauchen, aber das wird schon.
      Ich freu mich, dass Dir das Bäumchen gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    deine Bäume sind eine tolle Idee und mit dem Licht wirken sie besonders schön!!
    Werde schnell wieder gesund,
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh freu mich, dass Dir das Bäumchen gefällt und ich hoffe, es geht mir morgen wieder besser - danke für die lieben Wünsche!
      LG sigrid

      Löschen
  7. Erstmal gute Besserung, damit du fit für Brüssel bist.
    Das Bäumchen ist genial. 2 Fliegen mit einer Klappe - Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Ich arbeite daran ;)
      Ich freu mich, dass Dir das Bäumchen gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    das Teelicht-Bäumchen-Verpackungsteil ist WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und weiterhin GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Bäumchen gefällt.
      Und danke für die Genesungswünsche - ich arbeite daran ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid