Sonntag, 15. November 2015

Hallöle!

Ach ist das schade ... da arbeitet und fiebert man so lange auf ein Event hin und dann ist es soooo schnell auch schon wieder vorbei. Einen Bericht werde ich heute leider noch nicht schaffen. Zum einen fehlen mir noch ein paar Fotos, zum anderen muss ich hier noch einiges aufarbeiten und vor allem, will ich mir natürlich in aller Ruhe all Eure vielen lieben Kommentare noch einmal durchlesen und gebührend darauf antworten. Ich hab sie gestern schon einmal auf die Schnelle überflogen, aber jetzt nehm ich mir noch mal etwas Zeit und Ruhe dafür.

Dann muss ich natürlich noch all meine ertauschten Swaps sichten. Selbst unsere Kinder sind ganz gespannt, was ich dann alles ertauscht habe. Und dann werde ich heute wohl mal alle Viere von mir strecken und den ganzen Input der vergangenen Tage noch mal auf mich wirken lassen.

Aber ein Foto hab ich schon mal für Euch.



Jana und ihr Mann Sven waren so lieb, mich in ihrem Auto Asyl zu geben und mich sicher nach Brüssel und zurück zu bringen - vielen lieben Dank, Ihr zwei! Es war wieder eine schöne Zeit mit Euch :)



Und dann noch ein paar Infos:

Ab morgen wird es eine Auslaufliste zum Herbst-/Winterkatalog geben wird. Auf dieser Liste stehen alle Produkte, die nicht übernommen werden. Also schaut doch am besten noch heute, was Euer Herz begehrt, damit Ihr mir morgen möglichst schnell Eure Wünsche schicken könnt.

20 % auf ausgewählte Stempelsets

Außerdem gibt es abmorgen bis einschließlich 20.11.2015 eine geniale Aktion: 
Auf ausgewählte Stempelsets gibt es 20% Rabatt!
Weitere Informationen hierzu folgen allerdings erst morgen, denn bei On Stage wurde uns bisher auch nicht mehr verraten.

Und was bietet sich zu diesen Aktionen wieder an? Natürlich eine Sammelbestellung, die ich morgen am 16.11.2015 um 11 Uhr aufgeben werde.

Da sicher nicht alle von Euch so früh die aktuellen Infos prüfen können, schau ich mal, ob ich eventuell zu einer späteren Uhrzeit noch eine weitere Sammelbestellung anbieten kann.



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    Ihr beiden strahlt ja wie Honigkuchenpferde - klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Freude und der Spaß steht euch Beiden ins Gesicht geschrieben. Ja leider geht bei so einer tollen Veranstaltung die Zeit immer sooooooo schnell vorbei.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, bein uns zwei Grinseschnuten ist gut zu sehen, was für eine schöne Zeit wir hatten ;)
      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Da sieht jemand glücklich aus :)
    Mir gefällt das Foto sehr!
    Bin schon auf deine "Beute" sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch so happy, dass meine Erkältung wieder etwas besser war. Es wäre grauenhaft gewesen, wenn ich nicht hätte fahren können ...
      Hab heute schon ein Foto von meiner "Beute" gemacht. Da sind sooo schöne Sachen dabei ...
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Klasse Foto - ihr hattet wohl mächtig Spass? :)
    Deine Pralinchen sind übrigens der Knaller, auf die Idee muss Frau erstmal kommen!
    Liebe Grüsse - schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatten wir. Und das hier war nur die Ruhe vor dem Sturm ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Pralinen gefallen :)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Was für ein schönes Bild, liebe Sigrid!
    Ich hoffe, nun ist auch die Erkältung wieder ganz verschwunden ! Ich bin gespannt auf die Bilder Deiner "Beute" :O)
    Ich wünsch Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch sehr viel Spaß ;)
      Leider ist meine Erkältung immer noch nicht ganz ausgestanden, aber es geht aufwärts.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    immer wieder gerne - mir hat das die Fahrt auf jeden Fall sehr verkürzt ;) Es waren wirklich tolle Tage!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid