Samstag, 28. November 2015

Giraffe, die zweite

Da Euch die Giraffe offensichtlich genauso gut gefällt, habe ich heute noch eine weiter Karte mit diesem süßen Tier.



Heute mal ohne viele Worte, denn es wurde auf den letzten Drücker noch ein Adventskalender bestellt und morgen bin ich auf meinem letzten Weihnachtsbasar.

Falls Du Zeit und Lust haben solltest:

Du findest mich von 10 bis 17 Uhr im Autohaus Schalgheck, Im Derdell, Münster-Roxel.

Habt einen schönen 1. Advent.




 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    auch diese Karte ist soooo süß mit der Giraffe!!!
    Ich wünsche dir auf deinem Markt heute auch viel Spaß und Erfolg.
    Für mich geht es auch gleich los!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche. Der Markt ist gut gelaufen - aber jetzt bin ich platt.
      Auch Dir noch einen schönen Advents-Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Giraffenkarten sind ganz zauberhaft geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
      Auch Dir noch einen schönen Adventsabend.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Wieder sooo unendlich süß...bin ganz begeistert von der süßen Giraffe.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Giraffe auch so gut gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Die zweite sieht ebenfalls toll aus!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 1. Advent!
    Fühl dich gedrückt!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auch Dir noch einen schönen Advent-Abend.
      Ich war heute den ganzen Tag auf dem Basar und muss mich jetzt erst mal erholen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Auch so ist sie so niedlich, die Giraffe :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 1.Advents-Sonntagabend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :)
      Auch Dir noch einen gemütlichen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Herrlich! Einfach nur zuckersüss, auch wenn das sonst nicht wirklich meins ist... Aber dieses "Viech" ist zu goldig...
    Das ist so eine Karte, die mich spontan lächeln lässt!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich bin bei solchen Sachen auch immer hin und her gerissen. Etwas kitschig ist es ja schon, aber eben auch wieder zuckersüß und genial für Babykarten.
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid