Montag, 16. November 2015

Besser spät als nie

So spät war ich, glaube ich noch nie dran. Aber es war immer noch einiges aufzuarbeiten und dann habe ich mir in den Kopf gesetzt, Euch heute die ersten Swaps zu zeigen, die ich in Brüssel ertauscht habe.
 


Wie Ihr sehen könnt, sind das ziemlich viele und so hat das Drehen des Videos natürlich auch etwas länger gedauert. Deshalb hab ich mir dann auch überlegt, dass ich Euch erst mal nur einen Teil vorstelle ... ich denke so ungefähr die Hälfte ;)


Den zweiten Teil kann ich dann hoffentlich morgen zeigen - aber jetzt schon mal viel Spaß mit dem ersten Teil meiner ertauschten Swaps.





Kommentare:

  1. BOAH!!! So viel ertauschte Inspirationen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    da hast Du ja tolle Ideen gegen Deinen bombastischen Obelix getauscht. Danke fürs Zeigen und somit Teilhaben an den vielen Inspirationen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... und Ihr habt ja noch nicht mal alle gesehen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Wow, wirklich schöne Tauschobjekte! Toll, wie viel Arbeit sich welche machen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    da hast Du ja wirklich zauberhafte Swaps bekommen! Danke für diese aufwändige und so schöne Präsentation! Nun warte ich gespannt auf Teil 2 :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind wirklich viele schöne Sachen dabei.
      Mal schauen, wann ich Tei 2 schaffe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    einfach WOW!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    wow, ich bin begeistert von der Vielfalt Deiner Swaps! Ich muss die mir später mal in aller Ruhe ansehen, denn es sind ja soooo viele geniale Ideen dabei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch immer so toll. Da ich 100 Obelixe hatte, hab ich natürlich auch fast so viele Swaps zurück bekommen (einige hab ich an liebschauende Kolleginnen verschenkt).
      LG Sigrid

      Löschen
    2. .....ich schau' auch gaaaaaanz lieb, zwinker, zwinker....
      Nochmals ♥liche Grüße
      Karin

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid