Freitag, 8. Mai 2015

Zur Hochzeit

Meine Freundin wünschte sich eine Karte zur Hochzeit, um ein Schwedenfeuer zu verschenken. Sie hat es mir wirklich ganz einfach gemacht, denn es sollte eine Karte in Holzoptik sein.


Nur gut, dass ich mir vor ein paar Wochen doch endlich den Hintergrundstempel "Hardwood" gegönnt habe. So war die Karte ganz schnell und einfach gemacht. Und die Banderole für einen Bogen Papier selbstredend auch ;o)





Kommentare:

  1. Super schön!
    Das Design ist genau nach meinem Geschmack.
    Lass es dir gut gehen, liebe Sigrid!
    Winke ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    der Holzhintergrund gefällt mir. Nicht böse sein, mir ist die Karte ein wenig zu nackig......
    Mit der CAS Cardgestaltung tue ich mich in der Regel etwas schwer.
    Ist aber keine Abwertung deiner Arbeit. Die Idee mit den zwei Herzen gefällt mir an sich wirklich sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid