Mittwoch, 20. Mai 2015

Worte, die gut tun

Worte, die gut tun, kann jeder gebrauchen oder? Und so möchte ich mich zu allererst ganz herzlich für Eure lieben Wünsche zur Kommunion unserer Tochter bedanken. Wir hatten wirklich einen wundervollen Tag.

Worte, die gut tun, könnt Ihr bald auch bei Stampin' Up! kaufen und auch gleichzeitig noch etwas Gutes damit tun. Einige von Euch wissen es vielleicht: es gibt auch in diesem Jahr wieder ein Stempelset, mit dem SU die Ronald Mc Donald Stiftung unterstützt und das ist dieses Mal das Set: "Worte, die gut tun".

Ich finde das mehr als passend, zumal mir das Set auch sehr, sehr gut gefällt. Am besten gefällt mir allerdings, dass es auch gleich noch eine passende Stanze zum Set gibt - Ihr wisst ja, dass ich nicht so gerne von Hand ausschneide. Und so kann man mit diesem Set mal wieder schnell und einfach schöne Karten zaubern.



Zugegeben ... durch das Colorieren hat es bei dieser Karte etwas länger gedauert, aber dafür hab ich jetzt nicht nur Worte, die gut tun, sondern auch noch einen ganzen Korb voller hübscher Blumen und die sind nur für Euch.

Heut kann ich Euch auch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen schicken. Genießt den Tag!






 

Kommentare:

  1. Sehr schön, da bekommt man definitiv gute Laune!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte. Ich mag das Set auch total gerne!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, die Karte ist sooo wunderschön!!! Und wie toll du coloriert hast, wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid! Und zudem hübsch koloriert - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid