Donnerstag, 28. Mai 2015

Und noch mal Herzen

Ich freu mich, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat - offensichtlich ja auch die Farbkombi. So wird es Euch hoffentlich nicht stören, dass ich Euch heute noch eine Karte in der Farbkombi und mit Herzen zeige, denn wo ich schon gerade dabei war, ist natürlich nicht nur eine Karte entstanden.


Ich habe ein bisschen hin und her probiert, bis ich wirklich zufrieden war und so bin ich sehr gespannt auf Eure Meinung zu meinem heutigen Kärtchen.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sigrid, deine Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese sieht sehr schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Die Herzchen gefallen mir einfach sehr gut.
    Dadurch bekommt die Karte so eine ganz zarte Verspieltheit.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Wieder genauso schön wie gestern liebe Sigrid! Einfach nur toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, liebe sigrid, das ist ein tolle farbkombi....und herzen sind immer richtig....
    daaaaaaaaanke für deinen lieben mehlposchtgruss bei omilin....*lach*....so hatte mich mal meine enkelmaus getauft....;-))
    liebe grüssers...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sigrid,
    das Kärtchen ist super geworden, die Farbkombi gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid