Donnerstag, 14. Mai 2015

Überraschungskuchen

Große Aufregung im Hause Joch, denn heute ist Annekes großer Tag. Seit Tagen zählt sie schon wie oft sie noch schlafen muss und heute ist er endlich da, der große Tag: endlich Erstkommunion!

Gleich wird sie zur Nachbarin huschen, die ihr die Haare frisieren wird. Die Probefrisur sah schon herzallerliebst aus und mein Mäuschen war überglücklich. Und ich werde froh sein, wenigstens ein aufgeregtes Küken weniger im Haus zu haben *zwinker*.

Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben, um unserer Kleinsten einen Überraschungskuchen zu backen. Sie hat natürlich Wünsche zum Kuchen geäußert, aber ich dachte mir, dass sie auch noch etwas braucht, von dem sie nichts weiß. Und deshalb hab ich gestern Morgen heimlich in der Küche gewuselt und ich hoffe natürlich, dass sie sich über meine Überraschung freut und die leichten Ungereimtheiten bei den Proportionen übersieht. Was meint Ihr?
 

Um 11 Uhr fängt für uns der Gottesdienst an und bis dahin ist noch ein bisschen zu erledigen.

Habt einen schönen Tag!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    einen tollen Kuchen hast du für Anneke gebacken und so zauberhaft dekoriert. Ich wünsche deiner kleinen Maus von Herzen einen wunderschönen Erstkommunionstag. Der wird sicher sehr aufregend werden.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, deine Torte sieht sehr verführerisch aus und ist viel zu schade zum Anschneiden!
    Deiner Tochter wünsche ich eine wunderschöne Kommunion und alles Gute!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist ja spitze geworden!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und deiner Tochter eine schöne Erstkommunion!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    die Torte sieht lecker aus. Schöne Feier wünsche ich euch.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich wiederhole es an dieser Stelle gerne: toll, toll, toll! Anneke hat sich bestimmt sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid