Donnerstag, 21. Mai 2015

Sneak Peak Incolor

Nach den vielen Kommunionkarten wird es nun endlich Zeit, sich neuen Dingen zu widmen (obwohl tatsächlich noch die ein oder andere Anfrage zur Kommunion kommt) und so dürft Ihr Euch heute auf einen weiteren Einblick in die Welt der neuen Incolors freuen.

Minzmarkone hat direkt mein Herz erobert. Eine wunderschöne Farbe, die etwas an Pistazie erinnert und doch wieder ganz ander ist. Da fällt der Abschied dann nicht ganz so schwer, denn Pistazie war inzwischen eine meiner Lieblingsfarben geworden.

Aber alles neu macht der Mai und so verschenke ich mein Herz jetzt einfach an Minzmakrone, wenn Pistazie mich verlässt *selbst schuld - zwinker*.



Ich hoffe, Euch gefällt die neue Farbe auch, denn sie bekommt natürlich Konkurrenz und hier durch einen ebenfalls neuen Farbton: Melonensorbet. 

Bei den Bezeichnungen, die SU für Farben aussucht, kann man gelegentlich richtiges Magenknurren bekommen - einfach lecker. Aber hab ja schon erwähnt, dass ich mich in Melonensorbet erst verguckt habe, nachdem ich den Farbkarton in der Hand hatte. Vorher fand ich ihn "leider" sehr pink, aber das ist er gar nicht, sondern eine ausgesprochen interessante Farbnuance - hier auf dem Foto sieht er sogar fast orange aus.

Etwas mutig muss man bei den neuen Incolors allerdings sein, denn sie sind zum Teil doch sehr kräftig. Der Sommer darf also kräftige Farben bringen ...



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Schnörkelstempel und auch das zarte Band gefallen mir sehr gut. Die Idee mit den Blümchen hatte ich auch gleich als ich diesen Schnörkelstempel gesehen habe......zwinker......Auch deine anderen Werke der letzten Tage gefallen mir sehr gut. Das Blumenkörbchen ist so zauberhaft und wunderschön coloriert. Ich wünsche dir heute schon ein wunderschönes Pfingstfest. Morgen letzte Voruntersuchungen und am Dienstag dann Op. Ganz liebe Knuddelgrüße bis bald wieder Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sigrid!

    Deine Karten sind wunderschön, ich hab jetzt gestöbert, alles so fein und edel gearbeitet.
    Eure Prinzessin ist ein ganz liebes Mädel.Wo Wohnst du????
    Danke für deine Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte und Grüntöne sind immer toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wunderbares Kärtchen, die kleinen Blüten machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hast du so wunderschön gestaltet! Diese Farbe könnte mir auch gefallen!
    wünsche dir schöne Feiertage und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid