Dienstag, 26. Mai 2015

Minzmakrone und Melonensorbet

Diese Farbkombination hatte ich Euch bereits hier vorgestellt. Und da sie nicht nur Euch gut gefallen hat, sondern auch mir gut gefällt, gibt es heute noch einmal eine Karte damit.



Hier hat sich dann noch ein Schmetterling in Ockerbraun dazu gesellt ... ach, die neuen Farben sind einfach schön ...
 
Und Ihr dürft Euch auch schon auf  die nächste Torte freuen ... sie ist in Arbeit ;o)  





Kommentare:

  1. Wieder ein sehr gelungenes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. achja liebe sigrid, dein kärtlein duftet nach sommer....bin schon auf deine torte gespannt....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid