Montag, 25. Mai 2015

Leckereien-Box

Zum heutigen Maniac-Monday ist wieder eine 

Verpackung

angesagt. Eure Beiträge könnt Ihr bis einschließlich Sonntag beim MMC verlinken oder gerne - falls Ihr keinen Blog o.ä. habt - per Mail an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Ich habe dieses Mal eine Leckereien-Box gebastelt, einfach nur mit ein paar Blümchen und einem Schmetterling - den Spruch werde ich anbringen, wenn ich weiß, an wen ich diese Box verschenke.


Die Box gefällt mir nicht nur von der Form, sondern auch von der Größe: nicht zu groß und nicht zu klein - so haben genug Leckerein darin Platz darin.



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    eine tolle Verpackung. Viel mehr braucht es bei dem schönen Papier gar nicht...
    Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Box.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    deine Verpackungen gefallen mir sehr gut. Ich bin wirklich ganz begeistert von der tollen Gestaltung. Da wird sich der Empfänger ganz sicher riesig freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Box.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid die Boxen sehn wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Verpackungen, liebe Sigrid! Hach, die Stanzform hast du also auch schon *schwärm*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid