Samstag, 23. Mai 2015

Glückwünsche zur Kommunion

Zuerste wieder ein herzliches Willkommen an eine neu eingetragene Leserin: Liebe Vreni, ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl!

Ich freu mich sehr, dass Euch mein Tortenstück so gut gefallen hat. Ihr könnt sicher sein, dass ich Euch in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr leckere Stückchen anbieten werden *zwinker*.

Heute gibt es aber noch einmal eine Kommunionkarte, denn ein paar hab ich Euch dann doch noch nicht gezeigt.


Diese Karte ging an alle Kinder aus unserer Kommuniongruppe mit einem Gruppenfoto der Kinder und lieben Wünschen aller Eltern. 

Ich hoffe, die Kinder werden sich noch lange und gern an diese schöne Zeit erinnern.



Kommentare:

  1. Super schön gestaltete Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, zart und edel und wunderbar passend zu diesem besonderen Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle schlichte Karten liebe Sigrid. Die kamen bestimmt gut an!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht sehr schick aus. Gefällt mir super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    die Karten sind wunderschön geworden. Der Kreuzstempel gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid