Montag, 4. Mai 2015

Glückwunsch

Heute steht beim Maniac-Monday wieder ein Kartensketch auf dem Programm:



Wie immer: verlinkt Eure Beiträge bitte direkt beim MMC oder schickt eine Mail an maniac-monday-challenge@gmx.de


Da man Glückwunschkarten immer und jederzeit gebrauchen kann, habe ich die neue Challenge des Maniac-Monday für eine einfach Glückwunschkarte genutzt.
 


Die Stempel sind ganz neu und aus Japan. Denn mein Mann war auf Dienstreise und hat für mich ein paar Stempel im Bastelladen eingekauft *ist das nicht süß?*. Und diese niedlichen kleinen Blümchen und den hübschen Schmetterling musste ich natürlich gleich ausprobieren.



Kommentare:

  1. So zart und so schön! Ein wahrer Hingucker.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt die Vorlage, Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    sehr schöne Karte, gefällt mir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Sigrid, so eine wunderschöne Karte! Die passt doch perfekt jetzt zum Frühling! Vor allem jetzt nach dem Regen, wo nun alles so schön blüht und grünt!
    Großes Kompliment an deinen Mann, dass es sogar in Japan für dich auf Stempelsuche ging!

    wünsche dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid