Samstag, 30. Mai 2015

Flieg, mein Schmetterling!

Ich liebe Schmetterlinge! Ich finde es schön, Ihnen zuzusehen, wie sie elegant durch die Lüfte segeln und ich mag ihre Farben, die den Frühling und Sommer versprechen.


Deshalb hat heute auch ein Schmetterling den Weg auf meine Karte gefunden. Ich hoffe, er bringt uns ein bisschen Frühling ... ich will endlich Sonne!



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Oh wie schön....
    Es sieht so aus, als wäre der Schmetterling gerade auf der Karte gelandet und hätte es sich nun dort gemütlich gemacht.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. liebe sigrid, mit diesem süssen kärtlein fliegt nicht nur der schmetterling, sondern auch dir die herzen zu...*lach*
    liebe grüssels zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dir die auch für den CST-Bonus genommen? Mein Paket ist gestern gekommen. Freu mich schon aufs Ausprobieren.
    Toll sieht deine Karte aus!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid