Sonntag, 24. Mai 2015

Erdbeertorte

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal gerne Tortenstücke kleben würde, aber was soll ich sagen? Ich bin im Tortenfieber.

Und deshalb gibt es heute für Euch eine absolute kalorienfreie Erdbeersahnetorte für Euch.



Mein Mann meint, die Torte sei super, aber eine echte wäre noch besser ... ja, da hat er wohl Recht, aber sie sieht doch trotzdem lecker aus - findet Ihr nicht auch?





Kommentare:

  1. Ein schönes und festliches Törtchen ...
    Tolle Bastelarbeit ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. deine torte sieht echt lecker aus, liebe sigrid....das hast du wundervoll gewerkelt....
    liebe pfingstgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    sieht toll aus die Torte.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie klasse...und deinen Mann bekehren wir auch noch ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll! Diese Torte sieht perfekt aus.

    Einen schönen Pfingstsonntag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    boah, deine Torte sieht totaaaal toll aus. Die Kerzen darauf sind auch klasse gemacht. Eine tolle Idee. Dein Mann hat ja vielleicht auch noch seine gewünschte Torte bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße nach langer Zeit von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Törtchen. Wer bekommt da nicht gleich hunger :-) Lieben Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon wahnsinnig auf "meine" Tortenstücke, wird vielleicht keine Form, die ich super oft verwende - aber passende Einsätze gibts auf jeden Fall...
    Und ich finde ja, Deine Torte duftet dezent nach Himbeer-Erdbeere, oder? ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid