Dienstag, 12. Mai 2015

Einfach bärig!

Ach ist das schön, wenn die Kinder einen am Muttertag mit schönen Geschenken und lieben Worten verwöhnen ... Aber dass ich ein so geniales Geschenk bekommen würde, hatte ich trotzdem nicht gedacht.

Ich hatte mir einen neuen Sattelbezug für mein Fahrrad gewünscht und dachte, dass ich einen althergebrachten einfachen, vielleicht rot mit weißen Punkten bekäme, wie er schon seit Jahren mein Fahrrad schmückt. Aber seht selbst, was ich stattdessen bekommen habe.
 

Unsere ältesten Tochter fand die Ziege zwar cooler, aber da die Mädels wissen, dass ich absoluter Bärenfan bin, haben sie sich dann doch für diesen niedlichen Kerl entschieden.

Ist das nicht süß???

Ich trau mich gar nicht, den auf meinen Sattel zu machen ...





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Der ist ja bärenstark ☺...
    Was für ein tolles Fahrrad Accessoires.
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, mit diesem tollen Sattelbezug wird das Fahrrad beim "Parken" auffallen! Den würde ich aber dann abmachen *grins*
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Geschenk
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid