Samstag, 7. März 2015

Osterhäschen - die zweite

Da Euch meine Häschen so gut gefallen haben, darf ich Euch sicher noch eine etwas abgeänderte Variante zeigen.



Ich dachte mir, dass die Häschen mit einem Schleifchen noch etwas mädchenhafter aussehen - und ich muss sagen, dass ich sie so fast noch süßer finde ;o)




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Oh, wie schnuckelig ;-) Toll gemacht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja knuffig! Eine großartige Inspiration!


    wünsche dir ein tolles Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Die Hasenmädels sind aber auch goldig und eine echte Augenweide☺.
    Schöner Abend! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zuckersüß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, und noch immer nicht kitschig! :)
    Ich bin ja eigentlich auch gar nicht der Süss-Typ - aber die Mädels sind es zweifelsfrei!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid