Montag, 30. März 2015

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday gibt es wieder eine Farbchallenge für Euch.



Eure Beiträge könnt Ihr wie immer direkt beim MMC verlinken oder gerne auch eine Mail an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Mein Kärtchen zur Challenge ist ganz schnell fertig gewesen, denn mit den Painted Petals braucht man ja nur die Farben zu kombinieren und schon hat man ein schönes Bild.



Eigentlich wollte ich die Karte erst ohne Spruch lassen, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden, sie gleich für Geburtstage mit einem passenden Spruch zu versehen. Schließlich passen Blumen zum Geburtstag immer.




 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Eine tolle Blümchenkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, nach diesen Blumenwiesen sehnen wir uns!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    da hast du ja eine ganz wundervolle Karte gebastelt. So sollte der Frühling aussehen und nicht so stürmisch, regnerisch und grau, wie es hier gerade ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    da bin ich wieder, die Lust zum basteln kehrt langsam aber sicher immer mehr zurück.
    Ich habe gesehen wie fleißig du gewesen bist und deine Werke gerade alle bewundert.
    Ich bin immer begeistert wenn ich deine schönen Werke anschaue. Ich wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid