Mittwoch, 25. März 2015

Karte zur Konfirmation

Ich hatte Euch vor ein paar Tagen ja schon eine sehr schlichte Karte mit dem wundervollen Designerpapier "Zauberhaft" gezeigt.

Diese Karte habe ich noch einmal etwas umgewandelt und mit einem Spruch zur Konfirmation versehen.



Es war ein bisschen knifflig, das Band zu bestempeln, aber ich finde, es sieht einfach super aus und wiederum sehr edel.

Da gewünscht war, ein Plätzchen für ein Scheinchen in der Karte zu haben, habe ich noch den kleinen Briefumschlag mit dem Envelope-Punchboard gebastelt und mit einem netten Spruch versehen.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wunderschön und definitiv sehr edel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    sehr hübsch und edel die Karte. Was hast Du denn zum Bestempeln des Bandes verwendet?

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein festliches Design!
    Gefällt mir sehr gut diese Karte.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    wow, das sieht sehr edel aus. Uiiii, bei mir wäre das Band sicher immer verrutscht und ich hätte einige Meterchen davon versaut. Die Idee finde ich richtig klasse und ich werde das sicher mal probieren. Danke für die schöne Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, wirkt super edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und toll liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön und edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid