Samstag, 6. September 2014

World Map

Spezialwunsch: eine ausgefallene Karte zur Hochzeit. Na gerne doch. Was soll's denn sein? Eine Karte zur Hochzeitsreise, denn das Brautpaar wünscht sich Geld. Ok ... aber wie gestaltet man dazu eine Karte, wenn man nicht mal weiß, wo die Reise hingehen wird?

Schließlich wurde "World Map" in Kombination mit "Reisefieber" als optimale Wahl betrachtet, nur musste jetzt das Aussehen auch noch ausgefallen sein.

Und da erinnerte ich mich, dass ich mal eine Mobile-Karte gemacht hatte und diese Form sich hier doch auch gut machen könnte.


Eine ganz schön knifflige Angelegenheit, aber ich bin stolz auf mein Werk. Und gut, dass man mit den Mix Markern so super ausmalen kann ;o)





Du brauchst:











Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Idee hast du genial umgesetzt. Ich bin absolut beeindruckt von deiner tollen Gestaltung. Das Hochzeitspaar wird sich darüber ganz sicher sehr freuen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine interessante Idee - sieht sehr aufwendig aus!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,

    ich liebe ausgefallene Karten, diese ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Werk!
    Suuuper!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!! SIGRID!!! Bin gerade vor Begeisterung vom Stuhl gefallen .... das ist ja ein Meisterwerk! Total genial!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ohha...! Das ist ja mal eine ausgefallene Karte, die würde ich ja nur "angrabbeln" und immer wieder "mobilésieren" ;)
    Toll, ein absoluter Hingucker!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid