Montag, 8. September 2014

Maniac-Monday

Heute ist beim Maniac-Monday wieder einmal eine Farbkombination gewünscht:


Schick Deinen Beitrag bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Ich muss zugeben, dass ich dieses Mal ein wenig gegrübelt habe, was ich mit diesen Farben gestalten möchte. Aber dann fiel mir eines meiner neuen Stempelsets in die Hand. Und die "Dotty Angles" haben mich dann auf die Idee zu dieser Karte gebracht.


Da ich auch mal die Pailetten ausprobieren wollte, habe ich einfach damit die Blümchen ein wenig beglittert. Gar nicht so leicht, diese kleinen Kerlchen aufzukleben ...





Du brauchst:




Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Deine Blumenwiese!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Blumenkarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wunderschön aus die Blumenkarte. Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid