Montag, 29. September 2014

Maniac-Monday-Challenge

Es beruhigt mich doch ungemein, dass Eure Basteltische auch nicht besser aussehen als meiner ;o) Wahrscheinlich inspiriert Euch dieses kreative Chaos genauso wie mich.

Aber nun zum heutigen Maniac-Monday soll es ein wenig gruselig werden und zwar mit dem Thema
 
Hilfe, es spukt!

Schickt Eure Beiträge bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de.

Ich habe mich für meinen Beitrag durch den Herbst-/Winterkatalog inspirieren lassen, denn zu dem Stempelset "Fall Fest" gibt es auf der Seite eine ganz tolle Karte.



Mich hat der Hintergrund mit den schwarzen Gesichtern gleich beim ersten Durchblättern total fasziniert. 






Du brauchst:



Kommentare:

  1. Bin zwar nicht der Halloweenfan, aber Deine Karte gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    deine Karte sieht richtig lustig aus. Und übrigens, mein Basteltisch versinkt auch im Chaos, ist nur kleiner, als deiner. Ich habe gerade das Gefühl, ich mache K(r)ampfbasteln. Es bleibt einfach kaum Zeit dafür übrig, aber liebe Menschen sollen auch beschenkt werden und das vernünftig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch-gruselig hast du deine Karte gestaltet, Sigrid! Diese Kürbis-Gesichter sind ja genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid