Donnerstag, 4. September 2014

Hex, hex!

Ich hoffe, dass Euch auch mein Hexchen aufgefallen ist, dass, wie ich finde, auch einer besonderen Würdigung bedarf. Schließlich ist deutlich zu sehen, dass es sich um eine liebe Hexe handelt.


Als ich die Idee meiner "Großen" vorstellte, meinte sie, dass das mit der Box doch wohl etwas komisch aussehen würde. Aber als die Hexe dann letztendlich fertig war, war selbst sie begeistert *grins*.

Und wie steht es mit Euch?





Du brauchst:






Kommentare:

  1. Supertolle witzige Idee. Danke für die Inspiration.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine witzige Idee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    auch diese Gestaltung gefällt mir sehr gut. Du bist wirklich wahnsinnig kreativ. Es macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse liebe Sigrid,
    toll was die Box so alles hergibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial, Sigrid!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. hübsch häßlich hast du diese Hexe gestaltet! Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid