Donnerstag, 25. September 2014

Für Dich

Oh ... ich glaub, ich muss mich sputen. Mein erster Basar ist schon nach den Herbstferien und ich habe noch nicht wirklich viel vorbereitet *seufz*. Also habe ich mich gestern hingesetzt und schon mal die ersten Kleinigkeiten in Massenproduktion gefertigt.



Nachdem um die Weihnachtszeit nett verpackte goldene Kugeln gut ankamen, hab ich mir für den Herbst die kleinen quadratischen Schokiwürfel geschnappt - die meisten Ideen findet man im www ja eher zu den kleinen Täfelchen. Aber ich finde, dass die "Kleinen" so verpackt auch herzallerliebst aussehen. Wer sagt so nicht gerne: Ich habe eine Kleinigkeit "Für Dich"?




Du brauchst:
 


Kommentare:

  1. Genau. Die Kleinigkeit ist toll und ansprechend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. "für Dich" der Spruch spricht jeden an und ist auch sehr auffällig! Da wird bestimmt oft zugegriffen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid