Mittwoch, 10. September 2014

Christmas on Tuesday

Ach ... endlich ist auch bei mir der wunderschöne Prägefolder mit den großen Punkten eingezogen. Klar, dass ich ihn gleich benutzen musste. Aber für eine Weihnachtskarte?

Warum ausgerechnet für eine Weihnachtskarte? Na, weil ich mich gerne an der Challenge von Heike beteiligen möchte:


Aber eigentlich war es dann gar nicht so schwer, ein weihnachtliches Kärtchen zu gestalten.
 


Auf jeden Punkt fix ein Schneeflöckchen aus dem Set "Wünsche zum Fest" gestempelt, Tannenbäumchen aus dem DP "Stille Nacht" gestanzt und dann war doch schon fast alles fertig.






Du brauchst:





Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    eine schöne Karte ist das geworden - da freue ich mich umso mehr an Deiner teilnahme bei CoT.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    eine wunderschöne Karte in zarten Farben. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Winterwald!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, so tolle zarte Farben!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee die Punkte zu bestempeln, die
    Karte sieht in den zarten Farben echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut! Ich habe den Prägefolder auch schon, aber noch gar nicht verwendet ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zarte Farbauswahl für deinen kleinen Wald! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid