Donnerstag, 6. Februar 2014

Urlaubsplanung

Nachdem wir in den letzten Tagen einige Zeit auf unsere Urlaubsplanung verwandt haben, drückt mich ein wenig der Schuh, denn die letzten beiden Urlaube sind noch nicht verscrapped ... und das geht ja gar nicht. Aber woher immer die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen?

Doch ich habe sie mir gestohlen und zumindest schon mal die Startseite unseres letzten Urlaubes gestaltet. 


Mit der Cameo konnte ich die tollen Fotorahmen schneiden, die meine Fotos erst so richtig zur Geltung bringen.

Stanzbuchstaben mit der Big Shot ... ein paar Spritzer für den Hintergrund ... und ein paar neue Blümchen *dachte ich wirklich, die brauche ich nicht*  ... war doch gar nicht so schwer *grins*.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja ja, so ist das mit der Zeit. Deine erste Seite sieht dafür jetzt totaaal schön aus. Eine ganz wunderbare Gestaltung. So und nun komm´ in die Puschen, bevor der nächste Urlaub kommt, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Deine Filmstreifen sehen cool aus! Kannst du für mich auch welche schneiden?
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid