Freitag, 7. Februar 2014

Mir geht ein Licht auf ...

... und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe ein paar wunderschöne Teelichtlampenschirme nach eine Datei von Sandy F. geschnitten. Ihr müsst doch zugeben, die sind zauberhaft.
 


Ich habe auch ein paar bunte Transparentpapiere versucht, aber die "einfach" schlicht weiße Variante finde ich eindeutig am edelsten.


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid, das sieht super aus! Wer oder was ist denn Sandy F.? Würde mir das gener mal anschauen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid.
    Die Lampenschirme sind richtig toll und sehen großartig aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das sieht ja fantastisch aus. Totale Hingucker sind diese kleinen Lampenschirme.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    was für eine tolle Idee, so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid
    bin von deiner kleinen Tischlampe ganz begeistert! Die kleinen Blümchen darauf sind so zauberhaft! Ja, so eine Maschine ist manchmal ganz hilfreich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid