Dienstag, 4. Februar 2014

Im Fähnchenfieber

Habt Ihr dieses Sale-a-bration-Set schon entdeckt? Also ich bin hin und weg. Wenn auch die dazugehörige Stanze nicht ganz perfekt passt, so bin ich doch absolut begeistert von den Fähnchen.


Das liegt zum einen daran, dass ich meist zu ungeschickt bin, Fähnchen von Hand ordentlich zu schneiden. Oder bin ich nur zu perfektionistisch? 


Egal ... dieses Set hat mein Herz erobert ... gut, es muss sich den Platz mit einigen anderen Sets teilen, aber mein Stempelherz ist groß *lach*.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, schicke Karte hast du mit dem neuen Set gebastelt. Hach, ich muss noch ein wenig darauf warten, denn erstmal habe ich mich für andere Produkte entschieden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sigrid,
    du hast Recht diese Stempel und die Stanze sind nicht nur praktisch (ich bin darin auch sehr ungeschickt) sondern auch super schick.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid