Mittwoch, 12. Februar 2014

Happy Birthday!

Am Wochenende hatte unser Nachbarmädchen Geburtstag ... kaum zu glauben, dass auch sie nun schon 8 Jahre alt ist.

Die junge Dame war etwas unentschlossen, was ihre Wünsche betraf. Aber auf den letzten Drücker wünschte sie sich dann doch ein paar Schwimmflossen. Und wie das Leben dann meist so ist, gab es sie natürlich ausgerechnet in ihrer Größe nicht mehr *seufz*. 

Na gut, also haben wir beschlossen, stattdessen einen Gutschein zu verschenken und der musste natürlich angemessen verpackt werden. Ein Stempelset mit Flossen haben ich zwar nicht in meinem Fundus, aber ich dachte mir, diverse Motive zum Thema Sand und Meer sind auch gut und so ist dieses Kärtchen mit Urlaubsfeeling entstanden.

Wie gerne läge ich jetzt am Strand in der Sonne ....



Meine Finger sahen nach der Gestaltung des Hintergrundes natürlich mal wieder kunterbunt aus *lach* - so kann dann jeder immer gleich sehen, dass ich stempelwütig bin *grins*.

Kommentare:

  1. Das ist doch perfekt, Frau Nachbarin!!! Sieht richtig toll aus und macht jetzt schon Lust auf Sommerurlaub!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, für diesen Geburtstagswunsch hast du die Karte ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid