Freitag, 31. Januar 2014

Und weiter geht's ...

... mit den Zutaten für meinen Tisch. 


Nachdem ich es einfach nicht geschafft habe, das December-Daily, dass ich extra entworfen hatte, auch zu füllen, kam mir für den Thementisch die Idee, ein Review für 2013 zu gestalten (leider ist mein Foto etwas unscharf *ups*). Also schnell die schönsten Fotos für jeden Monat ausgesucht und dann frisch ans Werk.


Die schönen neuen Framelits "Auf Film" waren hierbei natürlich ein absolutes Muss. Und für mich war es sehr schön noch einmal durch das Jahr zu rauschen ...

 

  

Diese Produkte habe ich benutzt:

Peachy Keen Clear-Mount Bundle Item: 135225
Scalloped Tag Topper Punch Item: 133324
Sweet Sorbet Designer Series Paper
Promotion: Sale-A-Bration promotion
Item: 133521













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid