.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Montag, 6. Januar 2014

Maniac-Monday

Die Maniac-Monday-Challenge startet in das neue Jahr mit einem Kartensketch.


Wie immer hoffen wir, dass Euch die Vorlagen zahlreiche Ideen liefert, die Ihr dann an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.


Da mein Vorrat an Trauerkarten dringend wieder aufgefüllt werden musste, habe ich die Vorlage dafür genutzt, dieses zu tun.


Die Karte ist daher sehr schlicht und einfach geworden, aber ich finde, das passt gut zum Anlass.


Nur ein klein wenig Farbe ... so bringen diese Karten hoffentlich ein paar frohe Gedanken in trüben Stunden.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Du hast den Sketch ja super schön umgesetzt. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin irgendwie noch nicht in Bastelstimmung. Meine Feiertage waren leider ziemlich stressig. Da brauche ich jetzt erstmal ein wenig Ruhe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.