Montag, 6. Januar 2014

Maniac-Monday

Die Maniac-Monday-Challenge startet in das neue Jahr mit einem Kartensketch.


Wie immer hoffen wir, dass Euch die Vorlagen zahlreiche Ideen liefert, die Ihr dann an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.


Da mein Vorrat an Trauerkarten dringend wieder aufgefüllt werden musste, habe ich die Vorlage dafür genutzt, dieses zu tun.


Die Karte ist daher sehr schlicht und einfach geworden, aber ich finde, das passt gut zum Anlass.


Nur ein klein wenig Farbe ... so bringen diese Karten hoffentlich ein paar frohe Gedanken in trüben Stunden.

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Du hast den Sketch ja super schön umgesetzt. Deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Ich bin irgendwie noch nicht in Bastelstimmung. Meine Feiertage waren leider ziemlich stressig. Da brauche ich jetzt erstmal ein wenig Ruhe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid