Sonntag, 12. Januar 2014

Lichtkarten zur Taufe

Da die Karten heute überreicht werden, kann ich Euch die Lichtkarten endlich zeigen, die eine Kundin bei mir in Auftrag gegeben hatte. Was ich mit den Resten gemacht hatte, habe ich Euch ja schon hier gezeigt.


Diese Lichtkarten werden bei mir immer wieder gern zur Geburt oder Taufe bestellt. Und ich finde, dass es auch sehr schöne, weil sehr persönliche Geschenke sind. Deshalb freue ich mich natürlich, dass sie bei meinen Kunden so großen Anklang finden.


Auf die eine Seite schreibe ich immer den Namen.


Und auf die andere Seite kommt dann das Geburtsdatum oder - wie in diesem  Fall - der Tauftag.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karten sind einfach toll geworden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ich gestehe, dass ich Lichterkarten gar nicht kannte...
    Auf jeden Fall ist das eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... ich kenn das auch nicht! Kannst du das mal noch genauer erklären!
    Das interessiert mich sehr!
    Und es schaut so schön aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee zur Taufe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid