Dienstag, 21. Januar 2014

Ich will auch mal ...

In den letzten Tagen habe ich Euch ja schon ein paar Lichtkarten gezeigt. Und nun will ich selbst auch endlich mal welche davon verschenken.


In unserem Bekanntenkreis ist die Zeit des Babybooms mehr oder weniger vorbei, aber ab und an kommt doch noch ein neuer Erdenbürger zur Welt, den ich gerne besonders begrüßen möchte und in diesem Fall sind es sogar zwei.


Die beiden "Kleinen" sind soooo süß ... ach, da könnte man doch glatt wieder schwach werden ... wenn sie nur sooooo süß blieben *lach*.


Ich hoffe jedenfalls, dass meine Karten den Mamas gefallen - die Jungs können ja wohl kaum etwas dazu sagen *grins*.

Aber ich bin natürlich gespannt, ob die beiden Karten Euch gefallen.

 

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut. Mal die etwas andere Glückwunschkarte zur Geburt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid