Donnerstag, 23. Mai 2013

Zum Glück ...

Ach bin ich froh, dass endlich alles wieder einigermaßen läuft ... da kann der Anschluss des Repeaters doch gar nicht mehr so schwer sein *grins* - aber darum kümmere ich mich später, jetzt gibt es endlich mal wieder ein Kärtchen. Schließlich muss ich mich doch bei Euch für die vielen aufmunternden Worte bedanken :o)

Einfach habe ich es mir dabei gemacht *lach*. Einfach heißt ... einfach ein Stempelset aussuchen ...
 


... dann die Stempel hübsch am Rand verteilen ...


... noch ein Stempelset für einen lieben Gruß ...


... und dann noch ein paar Striche, um dem Ganzen den richtigen Rahmen zu geben *hihi*.


Ok ... ein paar Glitzersteinchen mussten auch noch dran glauben. 

Ach ist das gut, wieder Zeit für Kreatives zu haben ...

Kommentare:

  1. ... und dann kommt so etwas Schönes dabei heraus!!!! Bin begeistert!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    na wunderbar, endlich funzt es hier wieder. Deine Karte ist richtig schön geworden. Schlicht und ganz wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Also deine "einfach gemachte" Karte, liebe Sigrid, gefällt mich ausgesprochen gut ;-), einfach zauberhaft - die Farben - alles so zart - sehr gelungen.
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es mit dem Internet wieder klappt. Man ist doch aufgeschmissen ohne... Deine Karte ist toll, schlichte Eleganz.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty Sigrid. Love the over stamped flowers. x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid