Mittwoch, 8. Mai 2013

Sie können sooo lieb sein ...

Gelegentlich - wie ich immer sage *grins* ... gelegentlich können meine Mädels soooooo lieb sein. Und meine große Tochter war vor ein paar Tagen ganz besonders lieb zu mir. 


Ich habe diese tolle Tafel Schokolade von ihr bekommen - da kommen der Mama doch die Tränen *schnief*.


Zur Abwechslung tut es der Seele doch ganz gut, mal nicht fies, gemein, unfair, ungerecht ... zu sein - Mütter können soooo hart sein. Aber eines ist klar, bei dieser tollen Verpackung war Mama schoko-weich *lach*.


Fragt sich nur, wie lange die Schokolade noch überleben wird, aber die Verpackung könnte  ich mir eigentlich rahmen lassen *lach*.


Kommentare:

  1. Ja, so ganz ganz tief im Inneren sind wir Mama's doch die Besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    och Mensch, dass ist ja schön. Da wird doch jedes Mutterherz ganz weich. Die Verpackung würde ich auf jeden Fall behalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid!
    Bei so einer lieben Aufmerksamkeit ist es doch gewiss: Du hast alles richtig gemacht...!
    (und, hat's schon geschmeckt?)
    Schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid!
    Bei so einer lieben Aufmerksamkeit ist es doch gewiss: Du hast alles richtig gemacht...!
    (und, hat's schon geschmeckt?)
    Schönen Feiertag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid
    so eine liebe Geste von deiner Tochter! Es ist doch schön, wenn sie mit diesem Geschenk zeigt, wie gern sie dich hat!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid