Samstag, 11. Mai 2013

Pleasant Poppies

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, was sich hinter "Pleasant Popppies" verbirgt?

Also ich habe mal nachgeschlagen *Streber* und herausgefunden, dass "pleasant" sowohl  angenehm bzw. erfreulich, aber auch fröhlich, lustig, heiter heißen kann - gut, so in der Art hatte ich mir das schon gedacht. Aber was ist nun mit "Poppies"? Das heißt Mohnblume  - na da habe ich doch wieder was gelernt.


Aber ich hätte mir natürlich auch einfach den passenden Stempel dazu anschauen können, dann hätte ich mir doch gleich denken können, dass "Poppies" Mohnblumen sind *lach*.


Egal ... der Stempel ist einfach toll - wäre da nur nicht diese Ausmalerei *seufz*.


Aber schön sind sie geworden oder? Und mit nur einem Stempelabdruck und ein bisschen Restepapier ist gleich wieder eine Karte fertig.

Und so schenke ich Euch allen heute diese wunderschönen Mohnblumen und hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen.


Kommentare:

  1. Auch in unserem Alter lernt man .. äh Frau nie aus!!
    Eine wunderschöne Karte ist entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe mit dem Ausmalen hat sich aber sehr gelohnt. Die Karte sieht fantastisch aus.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebe Sigrid, deine Mohnblumen sind wunderschön geworden! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid