Mittwoch, 15. Mai 2013

Doch was anderes ...

Für die Verpackung meiner Kärtchen fehlt mir leider noch die zündende Idee - also ist sie erst mal auf Eis gelegt. Ich freue mich aber sehr, dass Euch meine Kärtchen gefallen haben.


Und so gibt es heute statt der Verpackung wieder mal eine Karte.


Passend zum Frühling natürlich mit Schmetterlingen *grins*.
 


Die Idee dazu hat mir unsere "Älteste" auf den Tisch gelegt ... "Mama, sowas könntest Du doch auch mal machen ..." - ist das nicht süß *grins* und  ... ja... ich versuch's ...


Letztendlich habe ich sogar ein Lob von unserer Tochter bekommen, dass meine Karte doch viel schöner sei *freu*.


Ich hoffe, Euch gefällt sie auch und ... ich arbeite am nächsten Video ...

Kommentare:

  1. Ah, jetzt habe ich es verstanden und es sieht richtig super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    was für eine wundervolle Idee. Die frischen Frühlingsfarben machen richtig Lust aufs Basteln. Sehr schön umgesetzt.
    LG.
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte,tolles Video,hast du die Schmetterlingshandstanzen benutzt?Ist lustig die ahnli he Idee hatte ich auch vor ein paar tagen,aber noch nicht gelistet,da der Empfänger sie noch nicht hat.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    gerade dachte ich, da könnte die liebe Sigrid doch mal eins ihrer tollen Anleitungs-Videos machen. Die Karte ist nämlich richtig toll. Da hat dich deine Tochter auf eine schöne Idee gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, so eine wunderschöne Frühlingskarte! Sieht klasse aus mit den "Gucklöchern".
    Deine Tochter hat schon tolle Ideen für dich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid