Mittwoch, 20. Februar 2013

Trauerkarte

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, passt so gar nicht zu diesem Morgen ... es ist so herrlich frühlinghaft ... die Sonne scheint ... die Vögel zwitschern ... ach, ist das schööööön .... *grins*.


Aber da eines meiner letzten Werke nun mal diese Trauerkarten waren, zeige ich sie Euch trotzdem.


Denn wie der Frühling gehört die Trauer nun mal zum Leben dazu. Und immerhin ist ja ein frühlinghafter Baum auf der Karte :o) 

Kommentare:

  1. Sehr ansprechend für den Anlass.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Der Anlaß macht leider nicht Halt vor schönen oder nicht schönem Wetter. Es gehört zum Leben dazu.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Leider müssen solche Karten auch sein! Für diesen traurigen Anlass finde ich die Karten wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    Trauerkarten gehören zum Leben dazu und du hast deine sehr ansprechend gestaltet. Mir gefallen sie sehr gut. Weniger ist hier wirklich sehr viel mehr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid