Freitag, 22. Februar 2013

Osterkarte

Heute ist es mal wieder Zeit für eine farbenfrohe Karte und was liegt da näher als Euch eine Osterkarte zu zeigen.


Der neue Stempel aus dem Frühlings-Mini hat es mir angetan. Beim ersten Durchblättern war er mir gar nicht aufgefallen - aber wie konnte ich den nur übersehen *lach*?
Und so ist er natürlich bei der nächsten Bestellung gleich in mein Einkaufskörbchen gehüpft.


Die süßen Häschen aus dem Set "Hasenparade" habe ich natürlich schon länger, denn die sind ja nicht neu im Programm.


Aber sie sind immer noch sooooo süß *grins*.


Kommentare:

  1. Sehr süße Karte, durfte sie ja letzte Woche schon live bewundern :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, Sigrid, den Stempel hab ich auch schon auf meiner Liste. Frische Farben auf deiner Karte, passt zu Ostern.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte und die Häschen sind ja soo niedlich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,

    dein Häschen ist ja süß geworden. Die Karte sieht toll aus.
    Der Spruchstempel gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid