Montag, 25. Februar 2013

Maniac-Monday

Heute gibt es für Euch wieder ein Scraplayout zum Maniac-Monday.


Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns einen Beitrag dazu an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.


Mein Beitrag dazu ist schon seit längerer Zeit fertig und natürlich ist es mal wieder eine Doppelseite.


Im Vogelpark, den wir in unserem Wochenenurlaub besucht haben, saßen diese Papageien frei herum und luden natürlich zu vielen Fotos ein.


So schön farbenfroh konnte ich mich denn auch nicht bremsen und so hatte ich für dieses Layout natürlich genug Material.


Und das farbenfrohe Papier und die Blümchen sind noch so der kleine Hingucker für zwischendurch *grins*.





➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.