Montag, 4. Februar 2013

Maniac-Monday

Nachdem mein Wochenende eher vom Scrappen geprägt war, gibt es heute beim Maniac-Monday den nächsten Kartensketch.


Auch hier kam mal wieder ein Spitzendeckchen zum Einsatz, nur habe ich es dieses Mal nicht aufgeklebt, sondern auf das Papier gelegt und dann alles eingefärbt.


So habe ich dann nur ein dezentes Muster im Hintergrund.

Hast Du auch eine Idee? Dann schick uns Dein Werk an maniac-monday-challenge@gmx.de

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    das Thema hast du ja ganz wunderbar umgesetzt. Deine Karte sieht toll aus. Mich hat´s gerade erwischt. Bin immer zu müde und fühle mich bescheiden schön. Mal sehen, aber ich denke, diese Woche wird es nichts mit basteln.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sigrid
    den Sketch hast du ganz wundervoll umgesetzt! Toll mit dem Spitzendeckchen und der Stanzblume!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid