Sonntag, 10. Februar 2013

Ist das nicht schön?

Da werden sich hier alle Karnevalisten freuen: Wir haben hier strahlenden Sonnenschein.

Ich kann dazu ja nur sagen, dass es bestimmt an meiner Verkleidung von Altweiber liegt.


Denn wer könnte schon mehr Glück verteilen als ein Glückspilz *grins*.


Gut, dass man manchmal noch alte Schätze an Hosen im Schrank hat ... wenn ich mich in diese auch ein wenige quetschen musste *uff*.


Meine Kinder waren auch total begeistert und mussen alle nacheinandern den Hut aufprobieren.


Und für Rosenmontag wäre der sicher auch perfekt - kalte Ohren gibt es damit nicht *lach*. In diesem Sinne: HELAU!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid!
    Da musste ich doch herzhaft lachen bei diesem schönen Kostüm!!Sieht herrlich aus...
    Viele Grüsse von Faschings-Muffel Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja megacool. So ein klasse Kostüm. Na dann mal viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hammer - da hätt ich gern den Schnitt oder einen Tipp, wie du den Hut standfest gemacht. Einen Schnitt könnte ich mir auch selbst erstellen.
    Das sieht echt total chic aus. Richtig niedlich. Rot und weiß sieht zudem immer so frisch aus. Toll.! Großes Kompliment, Sigrid! Da hast du aber bestimmt viel Lob bekommen. Hut ab! ;)
    Liebe Grüsse und einen tollen konfettireichen Start in die neue Woche wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kostüm,gefällt mir sehr!!!!!
    Helau Monika

    AntwortenLöschen
  5. Helau liebe Sigrid,
    ein tolles Kostüm hast du dir gestaltet. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der närrischen Zeit. Ich bin so gar kein Karnevalsfan da ich in Berlin geboren bin, gab es bei uns wenig in diese Richtung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid