Montag, 21. Januar 2013

Maniac-Monday

Für den heutigen Maniac-Monday wagen wir uns schon in den Februar und deswegen lautet unser heutiges Thema

Valtentinstag.

Wie immer hoffen wir natürlich auf viele schöne Beiträge von Euch - schickt sie bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Ich bin eigentlich nicht so der Valentinstag-Fan und so habe ich meine Karte schlicht gehalten, so dass man sie sicher auch noch für andere Gelegenheiten nutzen kann.


Vor allem die "Wonderful Words" sind da immer sehr passend :o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    dafür das du kein Fan von Valentinstag bist, hast du aber eine geniale Karte gefertigt. Ich bin begeistert, sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und soooo schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ich bin auch nicht so der Valentinstag-Fan, aber vielleicht bastel ich noch was dazu für´s Callenge, wenn die Zeit reicht. Sie ist im Moment ziemlich knapp bemessen. Deine Karte sieht sehr schön aus, so schlicht, wie sie sich präsentiert. Und du hast Recht, du kannst sie für viele andere Gelegenheiten verwenden.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid